Unsere Top-Auszeichnungen

 

Über folgende aktuelle Auszeichnungen freuen wir uns: 

 

VINUM Weinguide Deutschland 2023: ausgezeichnet mit 4 Sternen 

Die Verkoster stellten sich folgende Frage, "Kann es sein, dass Schwegler mit seinen überragenden Rotwein-Blends sogar noch besser geworden ist?". Die Frage wurde mit einem deutlichen "Ja" beantwortet, was uns nicht nur außerordentlich freut sondern auch motiviert. 

 

EICHELMANN Deutschlands Weine 2023: ausgezeichnet als "hervorragendes Weingut"

"... der Granat, der es zu gewissem Kultstatus unter Weinliebhabern gebracht hat." 

 

FALSTAFF Weinguide 2023: ausgezeichnet mit 5 Sternen

"Die Stars der starken Kollektion sind nach wie vor die druckvollen, dichten, fein balancierten Cuvées, die über ein exzellentes Lagerpotenzial verfügen." 

 

Die ausführlichen Verkostungsnotitzen findet ihr alle hier