GRANAT 2018 unter den Top30 der deutschen Weine bei James Suckling

Jedes Jahr gibt der internationale Weinführer "James Suckling" eine Liste der Top 100 der deutschen Weine heraus. 

Hier ist unser Granat 2018 mit 97 Punkten mit dabei und sogar auf Platz 30 gelandet! Wir freuen uns sehr über diese besondere Auszeichnung!

 

James Suckling beschreibt den Granat 2018 wie folgt:

"Enorm dichte Aromen von Brombeeren, Maulbeeren und Cassis mit atemberaubender Kräuterkomplexität (denken Sie an frischen und getrockneten Salbei), sogar ein Hauch von herbstlichen Trompetenpilzen. Mundfüllend, sehr konzentriert und stark strukturiert, so dass er sich erst mit vier Jahren zu öffnen beginnt. Für den außergewöhnlich warmen Jahrgang hat dieser auch eine bemerkenswerte Frische, die den tiefen, dunklen Abgang mühelos hebt. Jetzt trinkbar, aber am besten ab 2024."